Moin,
Und ich habe kein Wort davon geschrieben, dass Du gemeint warst. Aber schön, dass Du Dir den Schuh anziehen wolltest
Ich habe ganz bewusst keinen von Euch zitiert oder mit Namen genannt.
Genau ab jetzt geht es um Deine Aussage flexim. Denn jetzt zitiere ich.
Ich habe klar geschrieben man kann dies, bei diesen Werten ignorieren. Wenn man aber technikbegeistert jedes Millivolt in der Drohne in Frage stellt. Wenn man die Flöhe in der Drohne schon husten hört und sich berufen fühlt die Arbeit von vielne Ingenieuren zu bezweifeln, kann man auch tiefer in die Materie einsteigen und über die Flightlogs der Drohne unters Röckchen schauen. Wir erlauben das und geben diesen Weg frei, weil wir davon überzeugt sind, dass solche Daten der Kunde nutzen können soll und die Hoheit darüber haben muss.
Nun geht es wieder an alle:
Bei vielen Mitbewerbern sucht man so was vergeblich. Aber wir werden dafür angezweifelt, falsch inerpretiert und in ein schlechtes Licht gerückt.
Das geht so weit, dass ein Richter den einen oder anderen User nicht nur hier im Forum wegen "geschäftsschädigndem Verhalten" verklagen könnte. Wir beteiligen uns ganz bewusst nicht an Diskussionen bei Facebook, Instagramm oder in anderen Foren. Wir sind ganz bewusst hier und stehen Euch für Fragen offen gegenüber.
Versucht bitte nicht etwas zwischen unseren Zeilen zu lesen und unterlasst es dort etwas hinenzu interpretieren. Fragt nach, wenn etwas unklar ist oder falsch verstanden worden ist. (Gerne auch par PN wenn Ihr Euch öffentlich nicht traut). Wir sagen auch, wenn wir zu einem Thema einen Maulkorb haben.
Sorry,
musste mal gesagt werden. Und nun weiterhin auf ein gutes Miteinander.
Gruß Yuneec Team
flexim schrieb:
Also interpretiert habe ich doch eigentlich nichts. Nur zitiert.Yuneec commercial schrieb:Yuneec commercial schrieb:
ich versuche das mal etwas genauer zu erklären bevor hier noch mehr falsch interpretiert wird.

Genau ab jetzt geht es um Deine Aussage flexim. Denn jetzt zitiere ich.
flexim schrieb:
Also die Warnung ist "belanglos", "wirklich nicht schlimm", "bitte aus dem Verlauf löschen".Und ich "kann" mir die Flightlogs usw. mal genauer anschauen...muss aber nichtYuneec commercial schrieb:
Dann kann man sich die Flightlogs mal genauer anschauen vor allem das Diagramm vom Akku.
Ich betonnen nochmal das "kann" in dieser Aussage.
![]()
Richtig interpretiert?????
Nun geht es wieder an alle:
Bei vielen Mitbewerbern sucht man so was vergeblich. Aber wir werden dafür angezweifelt, falsch inerpretiert und in ein schlechtes Licht gerückt.
Das geht so weit, dass ein Richter den einen oder anderen User nicht nur hier im Forum wegen "geschäftsschädigndem Verhalten" verklagen könnte. Wir beteiligen uns ganz bewusst nicht an Diskussionen bei Facebook, Instagramm oder in anderen Foren. Wir sind ganz bewusst hier und stehen Euch für Fragen offen gegenüber.
Versucht bitte nicht etwas zwischen unseren Zeilen zu lesen und unterlasst es dort etwas hinenzu interpretieren. Fragt nach, wenn etwas unklar ist oder falsch verstanden worden ist. (Gerne auch par PN wenn Ihr Euch öffentlich nicht traut). Wir sagen auch, wenn wir zu einem Thema einen Maulkorb haben.
Sorry,

Gruß Yuneec Team