Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Monheim am Rhein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monheim am Rhein

      Hallo, bin wieder etwas am experimentieren und habe ein 360 Grad Panorama erstellt. Leider bekomme ich die Musik nicht über limacity hochgeladen. Hat jemand eine Vorschlag wie man auch die Hintergrundmusik hochladen kann.

      Aufgenommen kurz vor einem Regenschauer Abends gegen 20 Uhr

      Einstellungen:

      - Litchi App, Pano 3 Reihen, 6 Spalten, 3 Bodenfotos, Höhe 90 Grad, Kugelförmig, Spalte für Spalte
      - Kamera: Weißabgleich manuell bewölkt, Farbprofil D-Cinelike, Belichtung manuell,
      - Fotos als Jpg-Datei verwendet, noch kein Korrektur
      - Panorama Studio 3 Pro zur Erstellung genutzt, kleiner Anpassung manuell vorgenommen

      Hoffe der Link funktioniert.

      Monheim CropSciense 6.html

      Monheim am Rhein.png

      Für Vorschläge, Anmerkungen, Hinweise und Kritiken immer offen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwischenlandung ()

    • Ja, bei lima-city free kann man keine Musikdateien hochladen.

      So der Link geht jetzt, habe mich schlau gemacht und eine Fehler in der Datei behoben.

      Monheim CropSciense 6_thumb.jpg

      Monheim am Rhein

      Die zweite Datei ist die gleiche Lage nur etwas eher aufgenommen und in den Einstellungen habe ich die Automatische Panoramafunktion von Litchi verwendet und die Belichtung auf "automatisch" gestellt. Das es mir nicht zu 100% gefällt habe ich auch keine größere Arbeit reingesteckt.

      Panorama CS Monheim_thumb.jpg

      Panorama CS Monheim.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwischenlandung ()