Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Neues Firmware-Update Build 784 - C23 summen/viebrieren beseitigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok, was Knaack angeht, haben wir dann ja eine Gesprächsebene!
    Was OTA angeht habe ich doch schon vorher erklärt, es wird auch immer noch angeboten, wenn man "Global" ausgewählt hat, was aber nicht eingestellt werden sollte oder darf!
    Es ist eben nur über die nicht für die Öffentlichkeit gedachten Einstellungen in "einem" verstecktem Menü möglich!!!
    So und nun muss es reichen, sonst wiederholt sich alles!
    Uneinsichtigkeit ist auch eine Ansicht!
    Gruß
    Deli

    PS: Das mit dem länger brauchen kann ich nur zurück geben, ich glaube aber nicht, das ich mich mit Dir vergleichen möchte.........!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deli ()

  • Deli schrieb:


    Als Softwarespezialist finde ich alles was ich will!
    Nun, dann "will" und "finde" mal. Versuche mal herauszufinden was sich hinter folgendem Text verbirgt. Ist ein Text, den ich mit einem von mir entwickelten Algorithmus verschlüsselt habe:

    ///),/.-././-.-/+/,/'/-/+.'/./*/-/-/)/-/+/(-*/./'/)/./&/(/,./../-../'/-.-/+/..,--/..+/&/,.*/&/..)/)/.

    Was will ich damit zum Ausdruck bringen?

    Keiner kann alles. Auch Du nicht. Nur vom Willen allein findet man keine Lösung, man muß es auch können.
    Will damit nicht in Frage stellen, was Du kannst. Aber die anderen Leute hier sind auch keine Deppen.
    Du tust Dir und den Nutzern hier sicher keinen Gefallen Dich hier als Dr. Allwissend zu präsentieren.
    Sicher gibt es die unterschiedlichsten Wissens- und Kenntnisstände. Aber dafür ist ein Forum auch da, dass die, die weniger wissen, von denen lernen die mehr können. Überzeugen ist besser als belehren!

    Grüße Frank
  • Hallo Deli,

    mich störte Deine Aussage: Als Softwarespezialist finde ich alles was ich will!

    Ich bin auch Softwareentwickler und das seit vielen Jahren. Ich wäre nicht so vermessen, zu behaupten, dass ich alles weiß und kann.

    Verschlüsselungsalgorithmen haben das Ziel, das weißt Du natürlich auch, dass Unbefugte den Inhalt der Info möglichst nicht lesen oder entschlüsseln können.
    Wenn man denen, die die Info entschlüsseln wollen, auch noch alle Infos zur Verfügung stellen würde, damit sie es selbst entschlüsseln können, macht die Sache keinen Sinn mehr. Dann ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, den Text zu entschlüsseln.

    Aber selbst wenn ich Dir den Quellcode bereitstellen würde, könntest Du den Text nicht entschlüsseln. Auch ich kann ihn an Hand des Quellcodes nicht entschlüsseln.

    Mir ging es mit meinem Beitrag aber in erster Linie um einen vernünftigen Umgangston und Diskussionen auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt.

    Grüße Frank
  • Wenn ich also zusammenfassen darf,
    - Deli (frisch registriert, Softwarespezialist, der SÄMTLICHE Yuneec-Kopter besitzt), also einen sehr großen Erfahrungsschatz hat, hat aber noch immer nicht geschnallt, dass 784 "ganz normal" ohne verstecktes Menu per OTA zur Verfügung stand. Das hatten wir schon lange geklärt, kann er ja nicht wissen, da er erst ein paar Minuten Mitglied ist. (ALARMGLOCKEN!)

    - Oelhahn hat inzwischen längst eingesehen, dass er seinen Kopter selbst versenkt hat.

    Krane interessieren uns hier weniger.

    Also können wir uns alle beruhigt zurücklehnen, außer es hat noch jemand das dringende Bedürfnis, seine "Meinung" beizusteuern. Dann aber bitte vorher ALLES lesen, was zu dem Thema gehört.

    Frohe Weihnachten allerseits.
    Gruß Fritz
  • Fritz schrieb:

    Wenn ich also zusammenfassen darf,
    - Deli (frisch registriert, Softwarespezialist, der SÄMTLICHE Yuneec-Kopter besitzt), also einen sehr großen Erfahrungsschatz hat, hat aber noch immer nicht geschnallt, dass 784 "ganz normal" ohne verstecktes Menu per OTA zur Verfügung stand. Das hatten wir schon lange geklärt, kann er ja nicht wissen, da er erst ein paar Minuten Mitglied ist. (ALARMGLOCKEN!)
    Hast du es immer noch nicht verstanden!!!!????
    "784" steht unter OTA zur Verfügung, wenn mal irgendwann vorher im verstecktem Menü auf "Global" getippt hat!!!
    Man, müssen die Leitungen immer so lang sein?!
  • Deli,
    Du musst nicht ausfallend werden. Wir kennen genug Leute, die NICHT irgendwo auf Global geklickt haben und über OTA 784 geladen haben.
    ICH auch! Ich habe es nur nicht installiert, aber über OTA geladen OHNE Global!

    Dass es JETZT so ist, wie Du beschreibst, mag ja sein. Aber ein paar Tage war es "ganz normal" ohne "Global" verfügbar.
    Aber für so einen unhöflichen Menschen wie Dich, mache ich mir nicht die Mühe, es DIR zu beweisen. Sieh zu, wie Du hier "helfen" besser noch DIR helfen kannst totolachen
    Gruß Fritz