Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Mantis Q App (Android) deutsch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antwort von Yuneec Europa:
      Hallo Frau M.

      leider ist es nicht möglich die Sprache zu ändern, diese bleibt bei Englisch.

      Mit freundlichen Grüßen/Best Regards

      Ihr/Your Customer Support Team

      YUNEEC Europe GmbH
      Nikolaus-Otto-Straße 4



      24568 Kaltenkirchen | Germany

      Hammer: Eine Drohne ohne Betriebsanleitung /weder gedruckt noch als Download (außer Quickinfo) weigert sich die App. mit wichtigen und umfangreichen Optionen "einzudeutschen...." FÜR EINE AUSFÜHRLICHE WERBESEITE IN DEUTSCH HAT ES GEREICHT !!! :evil: :thumbdown:
    • mondi148 schrieb:

      Hammer: Eine Drohne ohne Betriebsanleitung /weder gedruckt noch als Download (außer Quickinfo) weigert sich die App. mit wichtigen und umfangreichen Optionen "einzudeutschen...." FÜR EINE AUSFÜHRLICHE WERBESEITE IN DEUTSCH HAT ES GEREICHT !!! :evil: :thumbdown:
      Hallo Frau Mondi,
      posten Sie einfach hier die englischen Wörter, die Sie nicht verstehen.
      Wir übersetzen die für Sie.
      Soviel Service sollte eine Community bieten.
      Gruß Fritz
    • @mondi148

      ohne Zweifel hast Du recht damit, dass es unbefriedigend ist, dass die App nicht übersetzt ist, ich schätze, dass das noch folgt, beim Breeze war es auch auf deutsch.

      Eine Betriebsanleitung ist vorhanden, die wird mitgeliefert, erläutert den sicheren Umgang des Gerätes und beinhaltet die notwendigen Sicherheitshinweise.
      Die App selbst bietet eine Hilftsfunktion, die zwar in englisch sind, allerdings sind die einzelnen Worte verständlich.
      Screenshot_20180829-210555.png Screenshot_20180829-210601.png Screenshot_20180829-210606.png

      Die zusätzlichen Funktionen sind neben einer englische Beschreibung bebildert und meiner Meinung nach selbsterklärend und verständlich.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Fritz schrieb:

      mondi148 schrieb:

      Hammer: Eine Drohne ohne Betriebsanleitung /weder gedruckt noch als Download (außer Quickinfo) weigert sich die App. mit wichtigen und umfangreichen Optionen "einzudeutschen...." FÜR EINE AUSFÜHRLICHE WERBESEITE IN DEUTSCH HAT ES GEREICHT !!! :evil: :thumbdown:
      Hallo Frau Mondi,posten Sie einfach hier die englischen Wörter, die Sie nicht verstehen.
      Wir übersetzen die für Sie.
      Soviel Service sollte eine Community bieten.
      Hallo Fritz,
      vielen Dank für Dein Angebot ! Es geht mir nicht um die Übersetzung einzelner Wörter, dafür hätte ich -soweit ich sie nicht kenne - notfalls Google Translate... Ich finde es unzumutbar eine Produkt für 500 € auf den Markt zu werfen, eine "Hochglanz" Webseite als Werbung auf deutsch zu generieren und mir dann lapidar mitzuteilen man beabsichtige nicht die App. zu übersetzen !!!! X( shit
    • Hallo mondi148,
      ich möchte die Sache nicht zerreden und habe auch keine Yuneec-Aktien.
      LEIDER geben diese Firmen diese pauschalen Antworten, um sich nicht in Diskussionen verwickeln zu lassen.
      Und diese pauschalen Antworten ärgern uns immer.

      WÜRDEN sie die wahren Gründe erklären, warum sie gerade diesen Aufwand (zu diesem Zeitpunkt) sparen möchten, würden sich wieder unzählige Kunden finden, die es "besser" wissen, wie einfach es ist eine App in alle Sprachen aller Länder zu übersetzen, in die diese Spielzeuge geliefert werden.
      Englisch ist nun mal eine beliebte und immer häufiger benutzte Gadgetsprache.
      So riskieren sie dass ein verärgerter Kunde sich dieses Teil nicht kauft. Der Verlust ist geringer.
      Glaube mir, es ist nicht mal eben so getan, in Apps kurze gegen lange Worte auszutauschen, Sprungziele zu ändern usw usw - das produziert wieder neue Fehlermöglichkeiten und Bedarf gründlicher Prüfung.

      DARUM ärgere ich mich nun etwas weniger. ;) Ich bin schon froh, dass die Menus nicht mehr Chinesisch sind - damit hatte ich eher Probleme.
      Gruß Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritz ()

    • Fritz schrieb:

      Glaube mir, es ist nicht mal eben so getan, in Apps kurze gegen lange Worte auszutauschen, Sprungziele zu ändern usw usw - das produziert wieder neue Fehlermöglichkeiten und Bedarf gründlicher Prüfung.
      Habe schon selber Software geschrieben, die für verschiedenste Sprachen verfügbar ist (z.B. Deutsch, Englisch, Japanisch, Russisch, etc.).
      Wenn man ein gutes Konzept bei der Entwicklung hat, ist das so extrem schwierig nicht. Aber Arbeit macht das schon, die scheut man wohl.

      Grüße Frank