Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Drone kaufen aber dann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drone kaufen aber dann?

      Drone kaufen aber dann?


      Mit meinem kürzlichen Kauf von drei neuen Drohnen (Parrot Anafi, Parrot Disco und Yuneec Typhoon H Plus) beginnt das Zubehörkaufgeschäft für diese Drohnen wieder von vorne.

      Ich hatte bereits einen Yuneec Breeze und sogar zwei Yuneec Typhoon H in meinem Besitz, aber leider kann ich nicht alle Zubehörteile meine Typhoon H's für den neuen Typhoon H Plus verwenden. Ich denke zum Beispiel an die verschiedenen Kamerafilter, aber auch an die Ladestation, für die Akkus.

      Yuneec Typhoon H Plus was brauche ich zusätzlich?

      1x Rucksack (erhielt den Typhoon H Plus nur in einer Box)
      1x Ladestation DY5 für die neue Hochvoltbatterien
      1x eine Objektivkappe für die C23 Kamera (es gab keinen dabei)
      ND Kamerafilter für die C23 Kamera.

      Ich habe bereits den Rucksack (€ 79,90) für meinen neuen Typhoon H Plus und ich habe die Ladestation DY5 (€ 139,90) mir bei Yuneec Europe online bestellt. (Versandkosten nach die Niederlande € 8,90).

      Arno