Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung und Hallo

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und Hallo

      Hallo,

      ich bin da DIDA, 53 Jahre und komme aus dem wunderschönen Oberbayern.
      Mich hat ein Bekannter vor wenigen Tagen mit seinem Hubsan H501SS angefixt und so habe ich mir das Teil auch gleich zugelegt.
      Weitere Hobbies sind meine Frau, das Reisen, Essen und Trinken, die Musik und meine 1250 Bandit und alles was Spaß macht.
      Ich freu mich hier auf Infos und Meinungen aller Colleur und die Menschen dahinter, da ich seit meiner KIndheit/Jugend keine Verbindung mehr zum Modellbau hatte, vom Fliegen ganz zu schweigen.

      Ich denke das reicht fürs erste. Wer mwhr wissen möchte kann ja gerne fragen.

      Gruß und schönen Abend

      Dieter