Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

schöne Grüße aus dem Münsterland

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schöne Grüße aus dem Münsterland

      Hallo,

      ich bin der Bernt (noch) 59 Jahre "jung" und aus dem leider geschlossenen Yuneec-Forum hier herüber gewandert.

      Seit 2 Jahre besitze ich einen Q500 Black Edition von Yuneec, nur leider komme ich viel zu selten zum fliegen. Meinen ersten Flug könnt ihr, wenn ihr mögt, hier bewundern.

      Außer dem Fligen habe noch zwei andere Hobbies, meine FJR1300 und mein Pössl. Mit beiden bin ich bzw. sind wir häufig unterwegs.

      Ich denke, für eine erste kurze Vorstellung sollte dies genügen. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.


      Gruß

      Bernt
    • Bernt schrieb:

      Außer dem Fliegen habe noch zwei andere Hobbies, meine FJR1300 und mein Pössl. Mit beiden bin ich bzw. sind wir häufig unterwegs.

      Hallo Bernt,

      Ich grüße Dich hier im Forum, bin aus dem Sauerland.

      Ja, das kenne ich das für das eine oder andere Hobby manchmal einfach die Zeit fehlt. Und wenn Du mit dem Pössl unterwegs bist, dann ist für den Q500 bestimmt auch noch Platz. :thumbsup:

      Mit der FJR1300 wir das dann schon etwas schwieriger mit dem mitnehmen. :D