Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus Berlin

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Berlin

      Hallo

      bin eigentlich mehr Elektroniker und Entwickler statt Drohnenpilot. Hab mir vor ein paar Tagen eine Bugs3 zugelegt und bin begeistert :)
      Ich mag keine Apps ..daher ein RC Copter der modifiziert werden kann. Ich hab mehr Interesse daran das Ding zu was richtig Nützlichem umzubauen als einfach nur Videos zu machen. Ein Modul für eine Wärmebildkamera liegt hier noch rum und diverse andere Platinen die zu was gut sind. Außerdem überleg ich der Drohne beizubringen nicht im Boden einzuschlagen falls ich mich dusselig anstelle.... Abstandssensoren liegen hier auch noch rum. Mal sehen was mir die nächsten Tage noch so einfällt und für was das gut sein könnte.

      viele Grüße