Hallo,
mein Name ist Till, 24 Jahre jung und habe ein "relativ" großes Problem.
ich habe mir letzte Woche auch einen neuen Typhoon-H Plus gegönnt und möchte diesen auch Indoor betreiben.
Wir haben sehr große leere Industriehallen zum Fliegen zur verfügung und hier und da kann ich auch in Konzerthallen Fliegen (Vorabfotos machen nach Aufbau)
Leider habe ich es bisher nicht geschafft den Typhoon-H Plus in einen "Indoor-Modus" zu bringen, und keine Ahnung wo das GPS auszuschalten geht.
Auch ist mein Kameragimbal 2 mal leicht rechts versetzt stehen geblieben was sicherlich mit einer Neukalibrierung wieder in den Griff zu bekommen ist (hatte mein alter H480 auch schon mal)
Auch hier habe ich nur die Kompasskalibrierung gefunden in der ST16s.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe vor knapp 3 Tagen 2 mal eine Serviceanafrage mit meinen Problemen an Yuneec via Mail versendet, aber bisher keinerlei Antworten bekommen.
Haben die vielleicht Urlaub oder wie läuft das aktuell? Daher bleibt mir nur ein Internetforum als Hilfe.
Schon ziemlich doof rein gar keine Antwort zu bekommen, da stelle ich mir was anderes unter Service vor.
Schon jetzt vielen Dank falls ich wenigstens hier ein wenig Hilfe bekomme.
Till
mein Name ist Till, 24 Jahre jung und habe ein "relativ" großes Problem.
ich habe mir letzte Woche auch einen neuen Typhoon-H Plus gegönnt und möchte diesen auch Indoor betreiben.
Wir haben sehr große leere Industriehallen zum Fliegen zur verfügung und hier und da kann ich auch in Konzerthallen Fliegen (Vorabfotos machen nach Aufbau)
Leider habe ich es bisher nicht geschafft den Typhoon-H Plus in einen "Indoor-Modus" zu bringen, und keine Ahnung wo das GPS auszuschalten geht.
Auch ist mein Kameragimbal 2 mal leicht rechts versetzt stehen geblieben was sicherlich mit einer Neukalibrierung wieder in den Griff zu bekommen ist (hatte mein alter H480 auch schon mal)
Auch hier habe ich nur die Kompasskalibrierung gefunden in der ST16s.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe vor knapp 3 Tagen 2 mal eine Serviceanafrage mit meinen Problemen an Yuneec via Mail versendet, aber bisher keinerlei Antworten bekommen.
Haben die vielleicht Urlaub oder wie läuft das aktuell? Daher bleibt mir nur ein Internetforum als Hilfe.
Schon ziemlich doof rein gar keine Antwort zu bekommen, da stelle ich mir was anderes unter Service vor.

Schon jetzt vielen Dank falls ich wenigstens hier ein wenig Hilfe bekomme.
Till