Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus Ostthüringen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Ostthüringen

      so, jetzt hab ich mich (uns) hier angemeldet. "Uns" ...das ist mein Bruder und ich, beide nicht mehr ganz jung aber für Neues immer zu haben.
      Wir haben uns nach etwas Recherche im www eine Typhoon H Pro mit RS bestellt, der hoffentlich die nächsten Tage hier eintreffen wird.
      Der Grund dafür ist nicht nur das Interesse an den Coptern sondern auch ein Stück weit unsere Tätigkeit im Landwirtschaftsbereich (wir bewirtschaften ca 30 ha Wiesen, etwas Forst, schaffen Motorsägenskulpturen usw) ... und da möchten wir den Typhoon H zum Wiesen Abfliegen nutzen um z.B. Kitze vor dem Mähen aufzufinden und den Teil dann einfach erstmal stehen zu lassen. Der Typhoon H ist es geworden, nachdem ich nen Q500+ mal Probe geflogen bin (hätt ich auch kaufen können) aber da geht wohl die CGO ET nicht nachzurüsten ... die Option haben wir beim Typhoon H Pro ja, falls dss Absuchen auch mit der FPV Brille nicht recht funktioniert. Naja ... lsssen wir uns mal überraschen, bin wirklich schon gespannt.
      Jetzt muß ich mich hier im Forum erst mal umsehen.
      Grüße Mike