Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße aus Nettetal

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Nettetal

      hi zusammen,

      ich bin der Dirk F. aus 41334 Nettetal!

      Ich bin Neuling was das Thema Multikopter angeht, ich habe zwar ein wenig RC Erfahrung, aber das ist schon lange her und die Modelle blieben immer (meistens :D ) auf dem Boden, halt RC Racing Cars, Semperit, Coralli, Tamia, Graupner und so. Teils Verbrenner, teils Elektroantrieb...

      Aber da ich auch sehr gerne kleine Video´s gestalte, habe ich mir jetzt einen neuen Hubsan 501 X4 Pro zugelegt... dieser ist zwar auf einen Flügel noch lahm... aber das Problem wird hoffentlich bald Geschichte sein.... modo

      Axo, ich bin selber Bj 67... also schon ein "alter Sack"

      Mein große Leidenschaft ist an Motorrädern zu schrauben und mit diesen Custombike Treffen an zu fahren. wayne ;)

      So, ich hoffe auf nette Diskusionen, viele interesannte Tread und noch mehr Tipps!

      MfG Dirk alias Sid
      Runter kommt es alles wieder shit
    • Hallo Dirk,
      ebenfalls herzlich willkommen in der Runde
      Schau mal vorbei.
      Der Michael wollte gar nicht mehr weg:
      SAM_2721.JPG

      Meine Autos haben natürlich alle eine eingebaute Kamera und 5,8 GHZ Übertragung
      Im Dunkeln mit Beleuchtung.

      Bist eingeladen mit deinem lahmen Kopter vorbei zu schauen

      Uli