Nö alles gut. Ich hab hier einen Bekannten um die Ecke wohnen, der hält bei Banggood immer Ausschau nach Schnäppchen und findet oft mal einen Couponcode mit -30% oder -150 EUR und hat sich zwei Spark bestellt, die beide ohne Zollprobleme ankamen. Er kam aber nicht so damit zurecht und hat sie mit dickem Aufschlag, aber immer noch günstig weiterverkauft. Vor zwei Wochen bekam er sein Mavic fly more Combo für 960 EUR ... kann man nicht meckern.
Er kam aber auch nicht so damit zurecht (u.a. Firmware mismatch nach Update, weil die Akkus noch nicht upgedatet waren), aber wir haben dann mal gemeinsam den Erstflug gemacht ... wunderbar. Er hat ein tolles Schnäppchen und ich einen Fotoauftrag, weil interessierte Spaziergänger da waren, die wir begeistern konnten
WinWin
Er kam aber auch nicht so damit zurecht (u.a. Firmware mismatch nach Update, weil die Akkus noch nicht upgedatet waren), aber wir haben dann mal gemeinsam den Erstflug gemacht ... wunderbar. Er hat ein tolles Schnäppchen und ich einen Fotoauftrag, weil interessierte Spaziergänger da waren, die wir begeistern konnten