Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Abendstimmung am Staffelsee bei Seehausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BTW, möchte ich noch erwähnen dass ich mir jetzt ein ND Filterset gegönnt habe. War der Meinung dass die CGO3+ nicht gerade die Beste Cam auf dem Markt ist.
      Bisher dachte ich immer das ist doch Geldmacherei und Hokuspokus.
      Ich war sehr überrascht, welchen Gravierenden Unterschied so ein Filter auf der Cam macht. Habe nicht erwartet dass sich das Bild so drastisch Verbessert.
      Sowohl von der Schärfe als auch vom Ruckeln bei bewegungen!
      Da bin ich echt beeindruckt und kann jedem Skeptiker wie mich, der über die Videoqualität der Cam schimpft so ein ND Filterset nur sehr ans herz lege.
      Meine ND Filter sind zwar jetzt keine Teuren Freewell oder Polarpro, sondern von Neewer. Das set beeinhaltet 3 ND Filter ND4-ND8-ND16 und ist für knappe 15€ bei
      Amazon zu bekommen.
      Die Filter passen perfekt auf die CGO3- Echt Geil :thumbsup: