Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Gemaltes Bild als Geschenk bekommen -DANKE-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemaltes Bild als Geschenk bekommen -DANKE-

      Hallo Leute,

      ich habe hier etwas für Euch, was ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.
      Völlig unerwartet habe ich ein Bild bekommen und sichtlich überrascht und berührt von diesem Geschenk.
      Leider weiß ich nicht so viel von der Person, um nicht zu sagen gar nix. Es ist von einer gewissen "Anke"!?
      Ich kann mir nur vorstellen, dass Anke mir auf Facebook oder YouTube folgt.

      Ich möchte mich selbstverständlich recht herzlich bei Dir "Anke" für dieses tolle Bild bedanken.
      Ich habe das bereits im Studio aufgehangen und Ihr könnt das dann auch im Hintergrund bei den nächsten Studio Aufnahmen sehen.

      Noch einmal: vielen vielen Dank!!! hi


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus