Toni, das glaube ich nicht!
Sobald Licht von unten rein kommt wird es sehr hell auf dem Display
Sobald Licht von unten rein kommt wird es sehr hell auf dem Display

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.
Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
eos-foto schrieb:
Sobald Licht von unten rein kommt wird es sehr hell auf dem Display![]()
Habe mir auch mal die Lowbudget Variante nachgebaut, wirklich TopGeBo schrieb:
Ich benutze das Teil schon seit Wochen. Es ist perfekt. Habs für die ST16 und ST24 gebastelt.Ist preiswert und tut was es soll. Ist eine tolle Idee.eos-foto schrieb:
Sobald Licht von unten rein kommt wird es sehr hell auf dem Display![]()
Die Originalinfos gibts übrigens hier: Lowbudget-Sonnenblende für ST16 (DIY) - Typhoon H - YUNEEC Forum -deutsch-
BTW: Licht von unten ? Bei mir scheint die Sonne immer von oben
Torsten.B schrieb:
Habe mir auch mal die Lowbudget Variante nachgebaut, wirklich Top . Kann natürlich nicht vergleichen, da ich den US Sonnenschutz nicht da habe!
eos-foto schrieb:
Erstmal völlig egal.....solange Du eine Verbesserung hast ist alles TOP !!!Torsten.B schrieb:
Habe mir auch mal die Lowbudget Variante nachgebaut, wirklich Top . Kann natürlich nicht vergleichen, da ich den US Sonnenschutz nicht da habe!
![]()
Torsten.B schrieb:
Das auf jeden Fall Michaeleos-foto schrieb:
Erstmal völlig egal.....solange Du eine Verbesserung hast ist alles TOP !!!Torsten.B schrieb:
![]()
![]()
würde aber gerne die US Version auch mal Testen um einen Vergleich zu haben
Ralf56 schrieb:
Da würd ich aber warten bis es Winter wird . Sonst schmilzt dir das Ding sofort dahin wenn es Sonne bekommt und vom Display siehst du dann nichts mehr.
Mike 59 schrieb:
Das versteht der Michel nicht,der hat noch ne frühere 3D-Druckversion.Der Shield von Ralf und meiner haben sich fast gefaltet bei bissel Wärme.Naja,meiner hat kurz aufm Armaturenbrett gelegen,passt ja leider nicht in den Koffer.Ab 40 Grad hat der Kunststoff eine Konsistenz wie Haribo Lakritzschnecken..Geht aber wieder mit nem Fön zu richten.Prima ist er dennoch,ohne hat man keine Chance,die Cam einzustellen....