Vielen Dank Uli!
Ich versuche es gleich, und ich denke, es klappt schon
Ich versuche es gleich, und ich denke, es klappt schon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.
Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco_2000 () aus folgendem Grund: qutasch
Wende Dich mal an @Zwischenlandung. Ich denke er hat da schon einiges gemacht.maranzon schrieb:
wer hat den schon mal ein ESC getauscht?
Ichmaranzon schrieb:
wer hat den schon mal ein ESC getauscht?
Oh, ach so ging das. Dann schliesse ich die Props als Ursache definitiv aus. Da du ja (so nehme ich an) regelmässig damit geflogen bist und kein ESC in die Knie gezwungen hast damit.Hubsano schrieb:
Ich hatte mal ne ziemlich harte Landung hingelegt.
Dabei hat sich ein Bein durchgebogen und innen drinn war der ESC mitten durchgebrochen.
Von außen nicht zu sehen.
Jetzt hab ich noch einen ESC hier liegen; hatte ein Pärchen gekauft
Hubsano schrieb:
etwas über 5 Ampere pro Motor/ ESC
Christoph Wilhelm schrieb:
Dann schliesse ich die Props als Ursache definitiv aus. Da du ja (so nehme ich an) regelmässig damit geflogen bist und kein ESC in die Knie gezwungen hast damit.
GrauElch schrieb:
Auch ein Firmwareupdate auf der FPV1 funktioniert nicht, da nach Meldung "Power on RX"
GrauElch schrieb:
eine abgerissene Hauptplatine an der Schraube hinten links, beim USB-Anschluss.
GrauElch schrieb:
danach wird in der Versionsanzeige eine Reihe Kästchen angezeigt. Ich glaube fast hier stimmt etwas nicht...
5 Besucher