Hi,
ich wollte mal in die Runde Fragen was Ihr so für Erfahrungen sammeln konntet bezüglich des Updates der "Breeze Cam" (V1.2.9) App und den daraus resultierenden Zwangsupdate der Firmware auf 0.1.42_F. Gibt es überhaupt jemmanden bei dem dies gar keine Problem gemacht hat?
Die Negativen Bewertungen der App im Playstore mehren sich ja nun auch.
Das es zu massiven Störungen bzw. Ausfällen der WLAN Verbindungen kommt ist ja schon bekannt. Eine Anfrage beim Support ergab nur eine sehr knappe Antwort: Wir sind am Ball, bitte haben sie noch etwas Gedult"
Ich war auch ein Betroffener der dieses Update voller Hoffnung gemacht hat. Leider.
Was allerding geholfen hatte ware ein Downgrade der App auf 1.1.9 und der Firmware auf 0.1.39_F. Nun funzt es erstmal wieder.
Aber das kann doch nicht die lösung sein, oder doch?
Das der Kunde Aktiv werden muss um eine funktionierende Firmware/ App Konstellation zu erforschen...
Mommentan komme ich auch wieder an den Geofence heran(Horizontal: 100m, Flughöhe: 40m). Abe die Verbindung dauert so ca. 1m30s. Ist schon ganz schön lange.
Grüße
ich wollte mal in die Runde Fragen was Ihr so für Erfahrungen sammeln konntet bezüglich des Updates der "Breeze Cam" (V1.2.9) App und den daraus resultierenden Zwangsupdate der Firmware auf 0.1.42_F. Gibt es überhaupt jemmanden bei dem dies gar keine Problem gemacht hat?
Die Negativen Bewertungen der App im Playstore mehren sich ja nun auch.

Das es zu massiven Störungen bzw. Ausfällen der WLAN Verbindungen kommt ist ja schon bekannt. Eine Anfrage beim Support ergab nur eine sehr knappe Antwort: Wir sind am Ball, bitte haben sie noch etwas Gedult"
Ich war auch ein Betroffener der dieses Update voller Hoffnung gemacht hat. Leider.

Was allerding geholfen hatte ware ein Downgrade der App auf 1.1.9 und der Firmware auf 0.1.39_F. Nun funzt es erstmal wieder.


Mommentan komme ich auch wieder an den Geofence heran(Horizontal: 100m, Flughöhe: 40m). Abe die Verbindung dauert so ca. 1m30s. Ist schon ganz schön lange.
Grüße