Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Tipps für die Planung von meine zukünftige Testflüge in ein Parkhaus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps für die Planung von meine zukünftige Testflüge in ein Parkhaus.

      Jungs,

      Ich hab von meine Arbeitgeber die Genehmigung bekommen um in ein von unserer Parkhäuser in mein Wohnort Heerlen mit meine Typhoon H RS eine Anzahl kleine Testflüge zu machen.

      Ich mochte mal gerne richtig das IPS ausprobieren aber bin noch nie indoor geflogen, weiter muss ich auch erzählen dass ich vielleicht in der tiefe genug Platz habe in einen von unseren Parkhäuser aber das die höhne etwas gering ist denk an 2.00 bis 3.00 Meter.

      Natürlich muss ich keine Kunden in Gefahr bringen wen da etwas falsch geht so dass ich also die Testflüge nur in den späten Abendstunden oder frühen Morgenstunden machen will, zusätzlich kann ich auch ein Teil von das Parkhaus wo ich also meine Testflügen machen einfach absperren.

      Ich weiß das da welchen sagen werden der Holländer ist Komplet verrückt um überhaupt in ein Parkhaus rum zu fliegen aber ich denken mir dass ich da richtig geile Aufnahmen machen kann mit meinen Typhoon H RS. Wen die Test Aufnahmen also richtig gut sind da kann ich vielleicht auch mein Arbeitgeber Überzeugen mal richtig über die verschieden Möglichkeiten nach zu denken was man also mit so eine drohen machen kann.

      Kann eure Erfahrung oder zusätzlichen Tipps gut gebrauchen für die Planung von meine zukünftige Testflüge in ein Parkhaus.

      Arno

      20170401_205610.jpg20170402_214526.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dutch Nolke ()

    • Hallo,

      Mein Tipp wäre in diesem Fall lieber manuell GPS OFF zu fliegen, da das IPS bei dem Homogenen Boden ziemlich Schwierigkeiten bekommen könnte.
      Auch würde dann die Bedenken der Höhe nicht mehr von belangen sein.

      Eine Alternative wären Aufnahmen mit einer normalen Kamera auf dem Autodach oder mit dem Fahrrad durch das Parkhaus.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus