Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

"Glück auf" aus Oberhausen oder wie der Hamburger sagt "Moin"

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Glück auf" aus Oberhausen oder wie der Hamburger sagt "Moin"

      Hi zusammen
      Ich bin der Neue. Naja so neu bin ich auch nicht mehr mit über 40 ;)
      Aber noch frisch genug um den inneren Spieltrieb noch zu spüren :)
      Aktuell habe ich noch keine Drohne, beschäftige mich aber seit gut einem Jahr damit.
      Hatte mir die Parrot Bebop 2 FPV im Set gekauft und hatte damit auch 1 Tag! Spaß.
      Die Funkabbrüche waren mir einfach zu heftig und ich wollte keinen Herzinfarkt bekommen.
      Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.
      Nun ist es wieder soweit und ich stehe kurz davor mir die Walkera Furious 215 zu bestellen.
      Aber....... Bevor ich in die Vollen gehe und mir alles zusammen bestelle, wollte ich mich mit Semi Pros wie euch austauschen und vielleicht sogar mal einem über die Schulter blicken wollen.
      Ich komme aus Oberhausen und würde gern mal zusehen und auch gern mal durch eine Fatshark o.ä. sehen wollen.
      Also wenn hier jemand aus der Nähe kommt und Bock auf Erfahrungsaustausch hat würde ich mich freuen.
      Lieben Gruß und guten Flug
      Ace :thumbup: