Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Bilder/Filme vom Yuneec "Breeze" auf ein Handy "Galaxy S5 Neo übertragen".

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder/Filme vom Yuneec "Breeze" auf ein Handy "Galaxy S5 Neo übertragen".

      Sehr geehrte Forummitglieder,

      ich bin noch ein klompetter Neuling hier im Forum und auch als Kopterpilot von einem Yuneec "Breeze". Ich fliege zwar schon länger (ca. 2,5 Jahre mit etwa 230 Starts/Landungen) einen DJI Phantom 2 Vision+ und wollte mir eigentlich einen
      Typhoon H zulegen. Aber Urlaubspläne für 2017 haben dazu geführt, dass es ein "Breeze" wurde. Wir beabsichtigen eine große Radtour zu machen. Von Rostock über Berlin, Havelberg Bad Schandau und zurück bis Halstenbek. Da man den Breeze
      ja gut in einer Packtasche mitnehmen kann, ist er nun in mein meinem Hanger.
      1. Frage: Welche Möglichkeit habe ich die Bilder/Filme vom Breeze ohne Computer ohne Datenverluste auf mein Handy zu übertragen? Geht das eventuell auch per USB-Kabel? ?(
      2. Frage: Da ich ja nicht immer einen GPS-Empfang habe und somit ohne fliegen muss, weiss ich nicht was der Breeze macht wenn er im Gelände an einen Abgrund kommt. Saust er dann in die Tiefe oder bleibt er stabil auf gleicher Höhe? ?(
      Schon jetzt einen herzlichen Dank für die Antwort.

      Urist
    • Hallöchen und willkommen im Forum.