Hallo Zusammen,
ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen...
Leider konnte mir diese Woche nach 4 Telefonaten mit Yuneec in KK keiner helfen und sie sind ratlos (laut dem Service Techniker)
...
Es geht darum, dass ich für Film und Immobilien Aufnahmen für einen Hang die Max. Flughöhe kurzzeitig erhöhen muss (da die 122 Meter für die Film und Fotoaufnahemn nicht reichen) - da ich aus einem Tal starte.
Die Maximalhöhe könnte man ja mit der GUI Software einstellen - voraus gesetzt die Software erkennt den Copter...
Nach 2 Tagen mit 3 verschiedenen Rechnern mit Windows 10 Pro 64 bit, sowie Windows 7 Pro 64 bit oder Windows 7 32 bit war es trotz Installation der Treiber, Neuinstallationen der GUI Software und verschiedenen Kabeln am Copter war es nicht möglich, dass der Copter vom PC erkannt wird!
Nachdem Yuneec Deutschland intern 3 mal abklärte und wir 4 x telefonierten sagte mir der Service Techniker: das Sie dieses Problem noch nie hattenund Sie wüssten nicht mehr weiter...?!
Sorry Jungs das kann nicht sein...
Ach bevor ich es vergesse zu sagen: ich habe das aktuellste Software Update an der ST16 + Copter vor 7 Tagen installiert...
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da mir sonst einige Aufträge durch die Lappen gehen!
Freundliche Grüsse
Marc
ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen...
Leider konnte mir diese Woche nach 4 Telefonaten mit Yuneec in KK keiner helfen und sie sind ratlos (laut dem Service Techniker)

Es geht darum, dass ich für Film und Immobilien Aufnahmen für einen Hang die Max. Flughöhe kurzzeitig erhöhen muss (da die 122 Meter für die Film und Fotoaufnahemn nicht reichen) - da ich aus einem Tal starte.
Die Maximalhöhe könnte man ja mit der GUI Software einstellen - voraus gesetzt die Software erkennt den Copter...
Nach 2 Tagen mit 3 verschiedenen Rechnern mit Windows 10 Pro 64 bit, sowie Windows 7 Pro 64 bit oder Windows 7 32 bit war es trotz Installation der Treiber, Neuinstallationen der GUI Software und verschiedenen Kabeln am Copter war es nicht möglich, dass der Copter vom PC erkannt wird!
Nachdem Yuneec Deutschland intern 3 mal abklärte und wir 4 x telefonierten sagte mir der Service Techniker: das Sie dieses Problem noch nie hattenund Sie wüssten nicht mehr weiter...?!
Sorry Jungs das kann nicht sein...
Ach bevor ich es vergesse zu sagen: ich habe das aktuellste Software Update an der ST16 + Copter vor 7 Tagen installiert...
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da mir sonst einige Aufträge durch die Lappen gehen!
Freundliche Grüsse
Marc