Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Großbild vom Indemann mit der CGO3+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großbild vom Indemann mit der CGO3+

      Hallo @all,
      ich habe hier mal ein riesen Bild von und mit der CGO3+ gemacht.
      Ich würde gern einmal Eure Meinung dazu hören!



      Da ich nicht weis, ob das Bild hier auch korrekt bzw. unkomprimiert hochgeladen wird, habe ich das zusätzlich auf meinen Server geladen, da könnt Ihr Euch das ebenfalls in voller Größe Downloaden:bit.ly/2e8T02K

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Thomas,

      Die Farbabstimmung ist aus meiner Sicht recht gut, Die Bildaufteilung Motiv/Himmel passend.

      Das Motiv wirkt durch den knappen Beschnitt unten etwas abgeschnitten (Ich mache häufig Aufnahmen in 2 Reihen übereinander, damit ich Platz zum Beschneiden übrig habe nach dem Pano stiching).

      Was bei mir auch häufig nach der Pano Erzeugung passiert ist, dass der Horizont leicht gebogen ist. Ich versuche das dann mit der "Verflüssigen" Funktion in Photoshop an den Außenseiten wieder leicht zu begradigen bzw. anzugelichen.

      Gruß Carsten