Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

der H und mein Holz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der H und mein Holz

      natürlich hätte ich die Bretter auch einfach so anschauen können,
      aber so ein kleiner Übungsflug im Garten zur Inspektion der Holzfassade macht doch sehr viel mehr Spass als nur das Fenster aufmachen und rausgucken.

      Dazu jede Menge Wind, fast kein Platz - aber das alles meistert der H Adv perfekt!



      das kleine Video ist ungeschnitten 1:1, bis auf den Titel unbearbeitet,
      für YT auf 1980x1080 runtergespeichert
      als Musik hätte ich gerne 257ers - Holz gehabt, aber da ist halt noch diese komische Gema...

      PS.:
      ...und die Bretter werden natürlich im Frühjahr gemacht ...
      pleasantry
      viele Grüße
      Boernie
    • Hmm, werd ich vermutlich nachrüsten,

      aber Frage:
      kann ich mit dem RS vielleicht nicht soweit runter?
      also nicht beim landen, sondern überfliegen eines Hindernisses wie beim Glasdach oder einem Dachfirst, schießt er dann mit RS in die Höhe?
      :?: search
      viele Grüße
      Boernie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boernietiger () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • So weit runter könntest Du schon im Angel-Modus, aber nur mit ausgeschalteten RS, der würde sonst einfach bei größerem Abstand stehen bleiben. Wenn Du den Steuerstick weiter nach vorne drücken würdest, würde er wahrscheinlich nach oben fliegen...

      Bei Deinen Aufnahmen hätte ich das RS abgeschaltet, der H hoovert dann etwas stabiler in der Höhe, das Glasdach ist dann wieder für das IPS schwierig, da habe ich noch keine Erfahrungen.
      LG

      Steini