Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fehlermeldung "Restricted Area" im Journey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung "Restricted Area" im Journey

      Es gibt immer wieder neue "Problemchen"

      Habe ja gestern Nachmittag mit dem H ein Video von mir gemacht wo ich mit meinem Auto einen Feldweg entlang fuhr.
      Dabei habe ich Szenen mit WatchMe und OrbitMe gemacht! Hat auch soweit wunderbar geklapt

      Eine Szene wollte ich im Journey Mode machen, aber der H bzw. die ST16 hat das immer nur mit einer Fehlermeldung
      Quitiert: "Restricted Area". :whistling:

      Das seltsame ist dass ich in gar keiner Flugverbotszone unterwegs war und die Flüge Minuten Vorher auch gut funktioniert haben! hmm