Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16 >< Wizzard -> hin- und herschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST16 >< Wizzard -> hin- und herschalten

      Hallo zusammen,

      jetzt will ich endlich mit dem Wizzard fliegen. Eine Sache stört mich noch: die recht ruppige Landung.

      Während ich selbst als bloody beginner mit der ST16 sehr präzise und langsam landen kann (ich kann problemlos auf dem Rucksack landen), sieht die Landung mit dem Wizzard selbst bei echten Könnern immer recht ruppig aus.
      Ich habe leider nichts zu meinem Problem gefunden.
      Kann ich während des Fluges die Steuerung an die ST16 übergeben?
      Wie?

      Vielen Dank und Gruss
    • deurdonderen schrieb:

      Kann ich während des Fluges die Steuerung an die ST16 übergeben?
      Nein, der Teammodus kann nur während der Copter am Boden steht umgestellt werden.

      Du kannst den Copter feinfühliger steuern, wenn Du die entsprechende Richtungstaste immer nur kurz betätigst.
      Etwas Übung und Du kannst damit auch sanft landen.

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus