Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

SD Karten werden in der ST16 nach Update nicht mehr erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SD Karten werden in der ST16 nach Update nicht mehr erkannt

      Hallo zusammen,

      ich hatte ja bei meiner zuletzt von KK erhaltenen Cam ein Pan Problem und alles erneut eingesandt.
      Davor hatte ich noch ST16 und den H auf die neueste FW upgedatet (beides über SD Card), bin dann nicht geflogen sondern hab alles nach KK gesandt.
      Ich habe jetzt eine zufriedenstellende Cam, hab aber ein kleines Problem.
      Die ST16 erkennt keine SD Karte mehr, auch nicht die, mit denen ich vor dem Absenden noch das FW Update gemacht hatte.
      Natürlich sind die Karten FAT formatiert, aber die ST16 zeigt bei allen nur das Kartensymbol mit Ausrufezeichen an.
      In den Settings auf der ST16 kann ich unter Storage auf 'mount' gehen, er meldet dann aber nur oben SD Karte ist leer. Ich kann aber nicht darauf zugreifen (ST16 Explorer kein Wechsel von intern zur Karte möglich).
      Ist so ein Problem mit der neuen ST16 Firmware bekannt oder habt ihr sonst einen Tipp?
      Grüße Dieter