Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Video Contest - Sehenswerte Sammlung an Drohnenvideos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Contest - Sehenswerte Sammlung an Drohnenvideos

      Hi Leute

      Vor 4 Wochen habe ich einen kleinen Video Contest gestartet und inzwischen ist die Einsendephase vorbei.
      In der Zeit wurden insgesamt 51 Videos eingeschickt die jetzt auf meiner Seite unlimitedrone.com ausgestellt sind zusammen mit jeweils einem Votebutton für jedes Video.

      So hat jetzt jeder die Möglichkeit für das favourisierte Video seine Stimme abzugeben und den Ersteller damit zu unterstützen.
      Das ganze endet dann am 29.08 mit der Siegerehrung worauf ich schon sehr gespannt bin da ich auf das Ergebnis keinen Einfluss hab und auch unparteiisch vorgehe.

      Dann wünsch ich viel Spaß beim Videos schauen :)
    • Hab schon längst gesehen, und schau seit heut morgen schon fleißig Videos (zwischendurch) :thumbup: :thumbup:
      (Nr 17 ist gut ... phatgrin )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MST ()