Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST 16 Neuerungen nach dem Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST 16 Neuerungen nach dem Update

      • hi Wenn Steini ruft dann mach ich das:
      [ST16 Update:

      KK läßt Euch alle schön grüßen und fragt nach ob jemanden die Erweiterungen der ST16 durch die Firmware eventuell positiv aufgefallen sind? ]




      Na dann hier meine Antworten und Noten von 6-1 :thumbup:
      • Also, könnt Ihr die neuen Anwendungen brauchen?
      teilweise :thumbup: :thumbup: :thumbup:


      • Seid Ihr zufrieden mit der Verbindungszeit Cam-ST16?
      Auf alle Fälle eine tolle Verbesserung, aber natürlich könnte es noch einen tick schneller gehen,besonders nach Abriss und oder Neuverbindung hab ich den subjektiven Eindruck dass das dann länger dauert...
      aber prima :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      • Nutzt Ihr den Flightlog-Parser?
      An sich könnte das was werd was mir sehr gefallen könnte, aber jetzt, so?

      Nein, ich kann kein Chinesisch! Die Software is sowas von unfertig....
      Das ist nich mal VorBeta-Stufe und wir sollen den Tester machen?
      NO :thumbdown:

      • Die Video-Foto-Vorschau?
      reingeschaut hab, ab und dann aber nutzen wäre zuviel gesagt,is nicht schlecht... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      • Das abschaltbare GPS?
      bisher damit 1 x einen übungsflug gemacht, wenn das GPS mal ausfällt,denke das kann ich brauchen... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      viele Grüße
      Boernie
    • Ich bin bisher sehr zufrieden, bis auf die Verbindungszeit, welche sich bei mir schleichend wieder auf 1,6-2,3 min erhöt hat.
      GPS auf Schalter wääääre gut, aber in meinen Augen absolut nicht Lebenswichtig. Wann genau und wie oft fliegt Ihr ohne GPS? ...fragt Euch das mal selbst :rolleyes:

      Wie gesagt sonst alles TOP ! :thumbup: