Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI for you

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI for you

      Hallo.

      Habe mir vor Kurzem eine gebrauchte Mavic Air zugelegt. Wenn ich diese aktivieren möchte bekomme ich 6 Modellvariationen
      über das Display angezeigt wovon ich nur 1 benötige nämlich die Mavic Air . Ich werde die FB nie für eine anderes Modell benutzen . Wie bekomme ich die nie benötigten Varianten gelöscht ? Ich vermute dass die erste Version der Anleitung ohne diese nicht benötigten Modelle war. Daher wäre mir wahrscheinlich weitergeholfen wenn ich von dieser Erstausgabe von Seite 2 die App scannen + installieren könnte. In der jetzigen Variation fahre ich Menüemäßig Karusell, welches auf Dauer keinen Spaß macht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Ich habe feststellen dürfen das die von mir heruntergeladene Anleitung Fehler im Bereich "Aktivierung der Drohne" enthalten muss, da nach Schritt für Schritt Vorgehensweise der vorgegebenen 5 Punkte in der Anleitung auch nach dem 50. Mal keine Änderung erfolgt.

      lG Jürgen
      Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.