Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Abendstimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dezemberabend rund um die Burg Altena im Sauerland.

HD-Version

Kommentare 12

  • Kruzifix -

    Hut ab! Du schraubst die Latte aber (wieder mal) ganz schön hoch... Gruß, R.

    • Carsten aus MK -

      :) Danke! Hoffe es dient der Motivation..
      Gruß Carsten

  • R2D2 -

    Hammer Bild, vielen Dank.

  • Alex -

    Sehr geil Carsten - wie immer eigentlich :)

    • Carsten aus MK -

      Danke Alex für dein Lob.
      Geht sicher noch besser wenn ich mich so im Netz bei den Profis umschaue aber ich hoffe, es ist gut genug um eine Motivation für andere Kopterfreunde zu sein. Es war ja auch nicht immer schon so bei mir ;)
      Gruß Carsten

    • Alex -

      Also mit der vorhandenen Hardware, die wir momentan (noch) benutzen, ist das schon Prädikat: "mehr geht nicht" - Wenn Du eine Inspire 2 mit ner X5S hättest, könnten die "Profis" auf jeden Fall einpacken :)

    • Carsten aus MK -

      Rot Werd :)
      Na ja, es liegt ja nicht nur an den teuren Töpfen des Kochs, wenn das Essen gut war. Aber ich fühl mich geschmeichelt - Danke

  • teckkopter -

    Super schön. Danke für das tolle Bild.

    • Carsten aus MK -

      Danke Dirk, freu mich immer, wenn es gerne geschaut wird
      Gruß Carsten

  • Firefly -

    Hut ab! Sehr schönes Foto!

    • Carsten aus MK -

      Danke dir, freut mich wenn es gefällt :)