Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo Zusammen und Grüße aus Göppingen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen und Grüße aus Göppingen

      Hallo zusammen,

      Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Göppingen.
      Habe schon sehr lange mit einer Drohne geliebäugelt mich aber immer wieder dagegen entschieden aus Angst einen Fehlkauf zu machen.
      Habe wochenlang das Internet nach Input durchgeforstet aber nie wirklich eine gekauft.
      Dann kam mein schlimmer Schwiegersohn (Wortlaut meiner Frau als ich die Drohne dann bestellte) mit einer Mavic Air an um sie mir vorzuführen.....ich kam aus dem Staunen nicht mehr hinaus und 1 Stunde später war sie bestellt :thumbsup:
      Seit dem bin ich begeisterter Mavic Air Besitzer und freue mich jedes mal daran wenn ich Zeit habe sie mal zu fliegen.
      Da mein Sohnemann (7 Jahre) ebenfalls Riesenspaß damit hat habe ich kurzentschlossen noch eine Hubsan H501ss gekauft da sie bei Amazon im Angebot war, jetzt sind Papa und Sohn verseucht mit dem Drohnenvirus......

      Hoffe bei euch viele nette Leute kennenzulernen und die einen Tips und Tricks aufzuschnappen.

      Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
      Carsten