Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Mavic 2 Pro – Pro-Kontra - Litchi-App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI Mavic 2 Pro – Pro-Kontra - Litchi-App

      Hallo DJI MP2 Besitzer,

      seit fast fünf Monaten fliege ich die Mavic 2 Pro, und bin vollkommend
      begeistert von dem Kopter, und überzeugt.
      Noch niemals Probleme mit Updates, oder mit den Flugverhalten gehabt,
      er ist einfach super.
      Muss dazu schreiben dass ich immer die Original App von DJI-DJI GO 4 benutze.

      Meine Frage wäre, es dreht sich nicht um die 20 €uro von der Litchi-App, sondern,
      wo sind die Vorteile, oder Verbesserungen. Das Flugverhalten kann man wohl nicht
      verbessert werden.
      Wo sind die Vorteile, und lohnt es sich auf die Litchi-App um zu steigen.

      Was sind eure Erfahrungen mit der Litchi-App.

      Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antwort.
    • Grüße euch,

      danke für die Aussagen der Litchi-App.
      Werde das Geld der Litchi-App in Katzenfutter invertieren, denke
      da ist es besser angelegt.
      Werde auch ein Brathähnchen davon kaufen, und wenn ich Glück
      habe bekomme ich auch ein Flügelchen davon ab, den Reste werden
      die kleinen Monster unter sich aufteilen.
      So ungerecht ist die Welt.
    • hegauer schrieb:

      Litchi hat die besseren Flug - Planungs Möglichkeiten und auch einen "Course-Lock"-Modus. Das sind meine bevorzugten "Gimmicks" bei Litchi.
      Dito.

      Man muss aber auch sagen dass DJI in der aktuellen Version der GO 4 App kräftig aufgeholt hat und es nicht mehr sooo viele Gründe gibt die paar Euro in Litchi zu investieren. Das hängt jedoch auch stark vom verwendeten DJI Kopter Modell ab. Je weniger der Kopter in der Basis kann desto mehr lohnt sich Litchi. Bei der Mavic 2 sind das aber wie bereits erwähnt nur zwei, drei Features.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...