Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ankündigung Typhoon H3 mit Leica Kamera - Yuneec stellt neues Produkt vor

  • NEU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AdrianR schrieb:

    ...Warum gehst Du nicht auf die Wiese, sondern Filmst direkt an Loactione/ituationen welche für 99% der User wohl nicht in Frage kommen?

    Am Krankehaus beim Helipad werde ich wohl eher selten Fliegen gehen ^^
    Hat zwei Gründe, Arbeit mir schönen Aufnahmen verbinden. Und zum anderen, ich finde es anspruchsvoller wenn man Objekte hat die z.B manuell umkreist werden, da kann man sehen wie Präzise (ohne rucken usw.) der Kopter gleichzeitige Befehle ausführt (also seitlich fliegen und drehen, dabei das Gimbal neigen in Relation zur Geschwindigkeit...) was man auf einer Wiese so gar nicht darstellen/zeigen könnte. Wie auch Details, viele Dachpfannen, Gibel, Straßen... als eine grüne Wiese, daneben Wiese und vielleicht ein Zaun?

    Ja, Monatisiert, wenn Du wüsstest das da hinten bei raus kommt, würdest Du mir noch was überweisen.
    Viele vergessen auch das ich mir 80% kaufe. Klar kostet das neue Smartphone nur 570€, die neue Insta360 one R nur 505€...um nur die letzetn Wochen zu nennen.
    Soll ich Dir mal zeigen was ich allein bei Yuneec schon alles gelassen habe? Sage nur Wärmebildkamera ... die verleihen mir leider keine Wärmebildkamera, die musste ich mir schon kaufen...
    Dann Musikrechte (weißt Du was ein Musik-Track so kostet?), Kamera-/ Ton Ausrüstung, Rechner um 4K mit 60FPS oder 10Bit überhaupt schneiden zu können... da sind 150€ im Monat, die ich versteuern muss ECHT ein lohnendes Geschäft. totolachen
    Denke mal ein Stundenlohn so von 2,50€, wenn ich es mal ausrechne, was ich lieber nicht mache... weil Videos kosten auch viel Zeit, wenn man es gut machen will.
    Das jüngste H3 Video war eine Absolute Ausnahme... weil das Wetter so schlecht und Leute wie DU so ungeduldig sind. 8)
    Wenn Du meine anderen Videos anschaust, wirst Du sehen und hören das es nicht wie bei anderen eine Kamera hinstellen und Aufnahme drücken ist... :rolleyes:

    ABER ich will davon nicht reich werden...obwohl... hmm :thumbsup: es ist mein Hobby. Ich kaufe und kann auch negatives sagen, was viele nie könnten, weil Sie sonst NIE wieder was von z.B. DJI kostenfrei bekommen würden.
    Ich gehörte 2018 zu den 100 erfolgreichsten Produkttestern bei amazon Deutschland, glaub mir, ICH weiß was da abgeht! :rolleyes:
    Komm auf die gute Seite! www.FunThomas.de :rolleyes:
  • AdrianR schrieb:

    Oje, soviel Fun-Thomasessss :D

    Danke Euch!!
    Ich wußte das nicht das Yuneec keine Testmodelle rausgibt, sorry.
    Und klar, das Wetter war nicht gerade soo toll die letzten Tage.

    Dann warte ich mal. Ihr wisst doch wie das ist, wenn das "willhabenvirus" anschlägt ist man nur süchtig nach Infos. ;)

    Viele Grüße
    Adrian
    Ja das war mal anders und hat auch seine Gründe, gehört aber nicht hier her.

    Es gibt eigentlich nur "zwei Fun - Thomasessssss".
    Thomas also @FunThomas und mich. rofl

    Es ist extrem schwierig eine Review zu erstellen, denn man will ja seinen Zuschauern das höchstmögliche Maß an Informationen geben und zeigen, das ganze ordentlich in ein Video verpackt.
    Informationen bekommt man eigentlich nur durch test und Info's einholen, wobei letzteres bei einem Produkt, was keiner hat und kennt ziemlich schwierig ist.

    Dennoch schaffen wir es und viele andere Youtube - Kollegen. Ob die Info letztlich heute, morgen oder übermorgen verfügbar ist, macht das Kraut nicht Fett, wobei ich verstehen kann, wie das ist, wenn man "angefixt" ist.

    Aber das warten hat nun ein Ende! Siehe Beitrag!

    Gruß
    Fan Tho Mass
    Hier meine neuste Videosreihe:
    NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
  • Orbiter1 schrieb:

    Kaum zu glauben, der H3 ist jetzt verfügbar. typhoon-h3-co-engineered-with-leica
    Jetzt ist der H3 nicht mehr verfügbar, dafür kann man ihn bei einzelnen Versendern mit 10% Nachlass bestellen. Wieso Yuneec den eigenen Shop nicht auf Vordermann bringt oder alternativ komplett einstellt ist mir ein Rätsel. Die dauerhafte Nichtverfügbarkeit von ca 80% der Produkte macht jedenfalls einen denkbar schlechten Eindruck.
    Yuneec Typhoon Q500 4k, Yuneec Mantis Q
  • Berger schrieb:

    Perfi schrieb:

    Wird jetzt vielleicht im Leica-Shop verkauft, nennt man Outsourcing.
    Das wäre fatal geschäftsschädigend für Leica.
    Genau das sagte man mir Vorort bei Leica, der H3 wird dort und bei Leica Partnern angeboten... was auch immer davon "Geschäftsschädigend" sein soll? ?(
    Und wer DJI Geräte hat, der kennt es zu gut, bestes Beispiel Mavic Mini Akkus die MONATE auf sich warten ließen. Überteuerte Audioadapter an die kein rankommen ist oder DJI Inspire Akkus, Propeller oder Ersatzteile die man nicht mehr bekommt... alles viel besser? :thumbsup:
    Komm auf die gute Seite! www.FunThomas.de :rolleyes:
  • FunThomas schrieb:

    was auch immer davon "Geschäftsschädigend" sein soll?
    Ganz einfach. Im Leicashop werden nur Produkte der Spitzenklasse verkauft. Was man vom H3, außer dem Preis, nicht behaupten kann.

    FunThomas schrieb:

    Genau das sagte man mir Vorort bei Leica, der H3 wird dort und bei Leica Partnern angeboten.
    schick mal einen Link totolachen

    FunThomas schrieb:

    Und wer DJI Geräte hat, der kennt es zu gut, bestes Beispiel Mavic Mini Akkus die MONATE auf sich warten ließen. Überteuerte Audioadapter an die kein rankommen ist oder DJI Inspire Akkus, Propeller oder Ersatzteile die man nicht mehr bekommt... alles viel besser?
    Kommt jetzt wieder der Yuneec-Fanboy durch? Alles klar. werderw
  • Berger schrieb:

    FunThomas schrieb:

    was auch immer davon "Geschäftsschädigend" sein soll?
    Ganz einfach. Im Leicashop werden nur Produkte der Spitzenklasse verkauft. Was man vom H3, außer dem Preis, nicht behaupten kann.

    FunThomas schrieb:

    Und wer DJI Geräte hat, der kennt es zu gut, bestes Beispiel Mavic Mini Akkus die MONATE auf sich warten ließen. Überteuerte Audioadapter an die kein rankommen ist oder DJI Inspire Akkus, Propeller oder Ersatzteile die man nicht mehr bekommt... alles viel besser?
    Kommt jetzt wieder der Yuneec-Fanboy durch? Alles klar. werderw
    Hihi, hätte fast gelacht. So lustig! pillepalle Was ne kompetente Aussage von jemanden der mich anscheinen nicht kennt, oder einfach keine Ahnung hat?
    Nur mal für Dumme, :rolleyes: Parrot Anafi, Mavic und Inspire sind alles KEINE Yuneec Kopter. Aber das wussten Sie sicher auch nicht? totolachen
    Nehme ich Ihnen aber nicht krumm, in Zeiten von Facebook hat man zwar keiner Ahnung, aber jeder ne Meinung! kaffetrinken

    Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen! Danke für Ihr Kommentar. :thumbsup:
    Komm auf die gute Seite! www.FunThomas.de :rolleyes:
  • FunThomas schrieb:

    Was ne kompetente Aussage
    Und wer DJI Geräte hat, der kennt es zu gut, bestes Beispiel Mavic Mini Akkus die MONATE auf sich warten ließen. lol

    FunThomas schrieb:

    Nur mal für Dumme, Parrot Anafi, Mavic und Inspire sind alles KEINE Yuneec Kopter. Aber das wussten Sie sicher auch nicht
    Das ist mal ne kompetente und arrogante Aussage, alle Achtung. Darauf muss erst mal einer kommen.

    FunThomas schrieb:

    Mitleid bekommt man geschenkt
    Bitte sehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koptermaxx ()

  • Berger schrieb:

    FunThomas schrieb:

    Was ne kompetente Aussage
    Und wer DJI Geräte hat, der kennt es zu gut, bestes Beispiel Mavic Mini Akkus die MONATE auf sich warten ließen. lol

    FunThomas schrieb:

    Nur mal für Dumme, Parrot Anafi, Mavic und Inspire sind alles KEINE Yuneec Kopter. Aber das wussten Sie sicher auch nicht
    Das ist mal ne kompetente und arrogante Aussage, alle Achtung. Darauf muss erst mal einer kommen.

    FunThomas schrieb:

    Mitleid bekommt man geschenkt
    Bitte sehr.
    Einer nennt Fakten, ein anderer "teilt" nur aus.
    Echte Spitzenklasse, wo wir beim Thema sind. :thumbup:

    Sie habe mein Facebook Zitat aber noch vergessen, dass ist sicher auch irgendwas "arrogantes" oder so? :rolleyes:

    Immer wieder schön. Danke :thumbsup:
    Komm auf die gute Seite! www.FunThomas.de :rolleyes:
  • FunThomas schrieb:

    Einer nennt Fakten, ein anderer "teilt" nur aus.
    Stimmt:

    FunThomas schrieb:

    Und wer DJI Geräte hat, der kennt es zu gut, bestes Beispiel Mavic Mini Akkus die MONATE auf sich warten ließen. Überteuerte Audioadapter an die kein rankommen ist oder DJI Inspire Akkus, Propeller oder Ersatzteile die man nicht mehr bekommt... alles viel besser?
    Was war mit Typhoon H Akkus? Da meine ich nicht die derzeitigen Lieferschwierigkeiten wegen Corona.
  • Perfi schrieb:

    Und wo geht die Spitzenklasse los.
    Ist doch eher ein relativer Begriff.
    Gruss Perfi
    Stimmt, wo hört Unterklasse auf und fängt Mittelklasse an?
    Mür mich gehören Yuneec, DJI, Parrot und dgl. zur Konsumerklasse und nicht zur Spitzenklasse.
    • Leica Aibot SX
    • HT-8 C180 von Height Tech
    • mdMapper1000+ von Microdrones
    • MK 6S12 von Mikrokopter
    Die gehören zur Spitzenklasse, um nur einige zu nennen.