Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Bayangtoys X22 piept nur noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayangtoys X22 piept nur noch

      Hallo zusamnen.

      Nach Anfängen mit “Mini-Drohnen“ hatte ich mir jetzt die X22 von Bayangtoys gekauft, weil die den 3D-Gimbal hat und ich auch mal etwas filmen wollte. (Bevor böse Stimmen aufkommen - ich kenne die Gesetzeslage und das Thema “Privatsphäre“). Es handelt sich um die erweiterte Version mit dem 3.200 mA Akku.

      Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass bis gestern noch alles ok war und fliegen geklappt hat (is ja dank GPS und Gyroskop auch nicht so schwer) doch heute, nachdem ich über Nacht den Akku aufgeladen hatte, piept sie nur noch vor sich hin. Egal ob sie angeschaut ist oder nicht. Auch die Fernbedienung verbindet sich und trotzdem piept es weiter. Aber sie zeigt unsinnige Sachen an. Akku nachgemessen hat 12,4V aber auf der FB steht nur 8V. Satelliten findet sie auch keine mehr und zu dem Blinkcode finde ich auch nichts im Internet...

      Wenn ich das hinkriege, schiebe ich noch ein Video nach, trorzdem bedanke ich mich schon mal im Voraus fpr eure Hilfe.