Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus dem wilden Süden

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem wilden Süden

      Hallo oder Grüß Gott,
      ich bin absoluter Newbie mit 57 Jahren.Wohnen tu ich in Ludwigsburg, nicht weit weg von Stuttgart. Nun ich besitze seit heute einen Hubsan Zino. Ich habe noch eine Panda Sport von Multiplex.Ich besaß auch eine Hubsan ich glaub eine X4 auch ein paar Microcopter habe ich erfolgreich geschrottet oder mein Hund hat sie erwischt und vom Himmel gepflückt totolachen Jetzt versuch ich mich gerade mit dem Akku laden. Wenn alle Akkus voll sind, werde ich mich an der Firmware versuchen. Habe gelesen, dies funzt nur mit Windoof??? Ich habe nur Mac. Ich hoffe ich bin hier richtig, auch wenn ich Fragen stelle.

      So das wärs aus dem wilden Süden..