Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ja , Hallo erstmal

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja , Hallo erstmal

      Hallo, ich bin der Thomas aus dem schönen Rammelsbach, ja das heißt wirklich so, in Rheinland Pfalz, nahe der 2. kleinsten Kreisstadt in Deutschland.
      Ich bin 52, geschieden und seit fast 6 Jahren in neuer Beziehung.
      4 Kinder,
      Oldtimer und Motorradfahrer.
      Arbeite im Wareneingang einer bekannten Maschinenbaufirma.
      WIr, das heißt meine Lebensgefährtin und ich, haben uns vor unserem Westküsten Amerika Urlaub mal eben noch eine Maavic Pro Platinum gegönnt und sind eifrig am üben.
      Nicht zu vergessen, zu unseren Hobbys gehört noch Lost Place Photografie.
      Ich erhoffe mir durch die Mitgliedschaft noch einiges an Infos und Tipps zu erhalten.
      Freu mich hier zu sein.
      Thomas hi
      Ich bin nicht hier um mich beliebt zu machen hmm
    • Hallo Thomas

      Von einem Motorradfahrer zum anderen... willkommen im Forum.
      Die Mavic Pro Platinum ist auch heute noch eine top Drohne die ich immer wieder gerne benutze.

      Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf zwei Rädern.

      Grüsse aus der Schweiz
      Pascal
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...