Hallo @all,
Yuneec hat heute ein neues Produkt angekündigt.
Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Mantis Q.
Der neue kleine faltbare Copter hört auf den Namen Mantis G, weil er jetzt, gegenüber zum Vorgänger eine Gimbalstabilisierung hat, und somit das Bild nicht mehr elektronisch stabilisiert werden muss.
Zusätzlich dazu erhält der Mantis G noch eine interessante Flugmodusoption, Waypointflug.
Sämtliche Vorzüge und Features der Mantis Q sind natürliche ebenfalls enthalten.
rc-drohnen-forum.de/attachment…9784802efe1e750fd73e9cba8
Quelle: www.yuneec.de
Yuneec hat in diesem Zuge auch direkt ein kleines Video veröffentlicht.
Während meiner Recherchen vor ein paar Wochen habe ich bereits vermutet, dass Yuneec in Kürze ein solches Modell herausbringen möchte.
Bin gespannt, wird definitiv ne Verbesserung sein!
Gruß
Fan Tho Mass
Yuneec hat heute ein neues Produkt angekündigt.
Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Mantis Q.
Der neue kleine faltbare Copter hört auf den Namen Mantis G, weil er jetzt, gegenüber zum Vorgänger eine Gimbalstabilisierung hat, und somit das Bild nicht mehr elektronisch stabilisiert werden muss.
Zusätzlich dazu erhält der Mantis G noch eine interessante Flugmodusoption, Waypointflug.
Sämtliche Vorzüge und Features der Mantis Q sind natürliche ebenfalls enthalten.
rc-drohnen-forum.de/attachment…9784802efe1e750fd73e9cba8
Quelle: www.yuneec.de
Yuneec hat in diesem Zuge auch direkt ein kleines Video veröffentlicht.
Während meiner Recherchen vor ein paar Wochen habe ich bereits vermutet, dass Yuneec in Kürze ein solches Modell herausbringen möchte.
Bin gespannt, wird definitiv ne Verbesserung sein!
Gruß
Fan Tho Mass