Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Schöne Grüße von der Sonnenseite des Wiehengebirges

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Grüße von der Sonnenseite des Wiehengebirges

      hi Hallo allerseits

      Ich bin jetzt auch mit dabei und freue mich auf viele gemeinsame Stunden.

      Leider bin ich noch ohne Drohne, aber das wird sich bald ändern.

      Ich bin hier mit dabei weil ich hoffe mir in dem Forum einige Tips und Anregungen holen zu können.

      Gruß Mlongi
    • Hallo Michael,

      eine gute Entscheidung, ich habe auch die Fimi x8 für meinen Vater gewählt.
      Bisher funktioniert sie tadellos und unkompliziert. Mein Vater ist schon etwas älter und hat keine Schwierigkeiten mit der Nutzung.

      Auch hier im Forum hört man kaum von Problemen, vom Zino ist deutlich häufiger die Rede.
      Preis Leistung stimmt also bei der Fimi X8


      Da du ja noch etwas auf deinen Kopter warten musst, ließ dich hier ein wenig ein und dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
      Grüße aus dem Spreewald
      André pleasantry