Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße aus dem Schwarzwald - Hubsan Zino (schwarz)

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Schwarzwald - Hubsan Zino (schwarz)

      Hallo zusammen,

      nach einigen Jahren fliegerischer Abstinenz (früher einige kleine Helis und Quadcopter von Blade / HorizonHobby) verfolgte ich seit Anfang des Jahres die Berichte zum Hubsan Zino. Ein (vor allem im Vergleich zu meinen damaligen Helis / Quads) tolles Stück Technik zu einem sehr fairen Preis - und als ich ihn dann Anfang August in schwarz entdeckt habe, konnte ich nicht anders und habe ihn bestellt :thumbsup:

      Bestellt bei Banggood inkl. 2 Akkus, Tasche sowie 12V-Adapter am 2.8., geliefert wurde er schon am vergangenen Donnerstag (15.8.) und hat nun schon einige schöne Flüge hinter sich - ich bin rundum begeistert! Jetzt "wohnt" er samt Zubehör in einem Hartschalen-Outdoorkoffer (die Tasche war mir doch ein bisserl zu eng) und ich freue mich jedes mal, wenn ich mit selbigem losziehe :rolleyes:

      Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald und auf bald,

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris_der_baer () aus folgendem Grund: Vertippt - bestellt wurde bei Banggood (nicht Gearbest)