Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16S steuert Kamera nicht richtig an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST16S steuert Kamera nicht richtig an

      Moinmoin
      Ich habe ein Problem mit meinem H520 bzw. der/ den ST16S.
      Letzte Woche ohne Probleme geflogen. Gestern wieder versucht, aber der Copter fährt die Kamera nicht gerade, das höchste der Gefühle sind 45° nach unten. Über Nickschalter steuerbar, aber eben nur weiter nach unten, bis quasi 180°, also gerade nach unten.
      Beim Hochfahren Start auch verweigert, ein Stick würde nicht mittig stehen. Daraufhin ST16S kalibriert. Dann ging es.
      Alles gecheckt, Nickpoti steuert nur zur Hälfte, fährt also nicht auf 0, sondern nur auf etwa 2300.
      Da ich für den Teammodus zwei ST16S habe wurde nun die zweite ausgepackt. Die fuhr die Kamera zwar auf 90°, allerdings lässt die Kamera sich über diese ST16S nicht steuern, zeigt also, unabhängig von der Schalterstellung an der ST16S immer nur 90° nach vorn.
      Hat dazu jemand eine Idee?
      So lasset die Gläser erklingen, die Welt ist von Lügen durchwirkt,
      Ein Hoch auf all jene die gingen, Hurra auf den nächsten der stirbt.
      (Battletech)