Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

STM32F405 antwortet/blinkt nicht mehr nach flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • STM32F405 antwortet/blinkt nicht mehr nach flashen

      Hallo Zusammen,

      ich bin frisch im Drohnen Hobby und muss gestehen, dass ich es mir einfacher vorgestellt habe.

      Aber zu meinem Problem:
      Ich habe mir die Drohne Eachine Tyro109 mit dem STM32F405 gekauft und bin Internetanleitungen beim Aufbau gefolgt.

      Ich habe mit Betaflight die neueste Firmware installiert und seit dem geht leider nichts mehr :(

      Betaflight erkennt zwar, ob der FC im Bootlader Modus ist oder nicht, aber er lässt sich nicht mehr verbinden.

      Ich habe die Firmware nochmals geflashed, keine Probleme dabei, keine Veränderung. Ich habe auch versucht eine ältere Firmware zu flashen (nur stabile), ging ohne Probleme, auch keine Veränderung.

      Nun bin ich etwas ratlos...

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?
      Was könnte man hier noch versuchen?

      Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.