Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Auf der Suche nach einer Typhoon H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach einer Typhoon H

      Servus zusammen,

      hier spricht ein Drohnen Neuling der sich bis dato nur mit ein paar kleinen China Drohnen rumprobiert hat und nun gerne auf ein proffesionelleres Gerät umsteigen möchte. Ich habe schon länger den Typhoon H im Visier, da mir dieser vom technisches sowie vom optischen absolut zusagt. Hexacopter schauen einfach mächtig aus..
      Nun wäre zum einen die Frage, gibt es beim Kauf einer gebrauchten Typhoon H irgendwelche Schwachstellen zu beachten oder kann man hier sagen, dass es keine spezielle "Krankheit" gibt die bei fast jeder Typhoon H anfällt.

      Die nächste Frage wäre, ob jemand hier in der Runde seine Typhoon H, oder vielleicht falls jemand eine zweite daheim hat, gerne an mich veräußern würde? hmm

      Viele Grüße
      Alex
    • Hallo,

      erstmal solltest du dir überlegen, welches Modell der H Serie dir zusagt, es gibt das Teil neu von 600 Euro aufwärts bis zur H 520 mit etwa 3800 Euro. Eine gebrauchte wäre mir nichts aber das musst du für dich entscheiden. Schwachstellen gibt es wie auch bei anderen Modellen. Meine ist neu 12:22 min geflogen, bevor sie nicht mehr steuerbar aus 95 m vom Himmel fiel.