Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Flugsoftware ST16S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugsoftware ST16S

      Hallo Gemeinde,

      Ich hab da mal wieder eine Frage...

      Ein bekannter hat eine übrige Fernbedienung vom Typhoon H, hat schon mal jemand die Software vom H+ drauf installiert und hat diese dann fürn H+ funktioniert?
      Wenn ja, hat einer von euch die Software bzw. kann ich die von meiner kopieren und dann überspielen?

      Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

      Grüße aus Oberbayern.
    • Eine neue Software auf eine alte ST16 aufzuspielen, selbst wenn es geht, ist nicht ratsam.
      Nicht umsonst bekam der Typhoon Plus die ST16S spendiert.
      Die ST16S hat einen schnelleren Prozessor und mehr internen Speicher. Es ist auch ein anderes Display verbaut

      Den TH Plus mit der ST16 zu steuern rate ich ab... weniger Leistung und Garantie-/ Gewährleistungsverlust.

      Verkaufe die ST16 und kauf Dir eine zweite ST16S, dann bist Du im grünen Bereich und bekommst keine Probleme...
      weder beim Fliegen noch im Team Mode.

      Beste Grüsse aus der Schweiz,
      Enrico