Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Protector für ST 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Protector für ST 16

      Hallo an alle Mitglieder

      Falls jemand Interesse an sowas hat , stelle ich mal eine Artikelnummer von Ebay Kleinanzeigen hier ein (1155678544).
      Nein ich bekomme keine Provision und habe mir selbst welche gekauft . Der Preis ist ok , da ich schon mit Amerikaangebot verglichen habe und dort das paar auch bei 10,00 Dollar liegt plus die sehr hohen Versandkosten.

      Grüsse an alle Der Hamster aus dem Norden
    • Hallo an alle

      Da ich sehe das dieser Beitrag sehr oft aufgerufen wurde , verweise ich mal auf die Bilder im Beitrag Beleuchtung TH . Dort sieht man in den Bildern auf der ST 16 die Protektoren (Weiss) . Ist jetzt für die Mitglieder gedacht , die sich nicht damit auskennen .

      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden