Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Inspire Unlocked to failed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspire Unlocked to failed

      Habe nur noch Ärger mit dem Inspire, eigentlich war ich von DJI mal überzeugt, aber seit den ewigen Updates der Apps "GoApp" für den Inspire 1 V2 gibt es nur noch Ärger.
      Der Vogel will nicht mehr starten obwohl er sich in einer blauen No Fly Zone befindet. Alles wurde freigeschaltet, aber die App erkennt diese Freischaltung nicht. Habe auch schon mit DJI Kontakt, dort wurde mir folgendes empfohlen:
      Sie für dieses Problem bitte:
      1. Verbinden Sie die Drohne ( ----------- ) zuerst mit der App und melden Sie sich dann unter -------------in der APP an, um die Freischaltlizenz herunterzuladen.
      2. Aktualisieren Sie die DJI GO-App und die Firmware der Drohne und der Fernbedienung auf die neueste Version.
      3. Stellen Sie sicher, dass das Mobilgerät über eine gute Internetverbindung verfügt.
      4. Schalten Sie die Drohne und die Fernbedienung ein und verbinden Sie sie erneut. Stellen Sie dann eine Verbindung zum Mobilgerät her, und öffnen Sie die DJI GO-App.
      Wenn Sie immer noch Probleme haben, versuchen Sie Folgendes:
      • Wiederholtes Trennen und Wiederherstellen der Verbindung zum mobilen Gerät.
      • Melden Sie sich ab und in Ihrem DJI-Konto.
      • Deinstallieren und erneutes Installieren der App.

      Wenn die Entsperrung fehlschlägt, senden Sie uns bitte ein Video des gesamten Entsperrungsprozesses. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen.
      Alles so befolgt ohne Erfolg.
      Hier mal ein paar Bilder von dem Problem:
      IMG_20190624_172932.jpg IMG_20190624_172940.jpg IMG_20190624_172946.jpg

      IMG_20190624_173002.jpg IMG_20190624_173018.jpg 12.jpg
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fan Tho Mass () aus folgendem Grund: Bildanzeige korrigiert

    • Habe gerade festgestellt, dass die Freigabe in der GO app 4 ersehbar ist, nutzt mir aber für meinen Mavic nichts.
      In der GO App für den Inspire kann man diese Freigabe nicht sehen.?!
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Nach dem bei DJI keine Hilfe zu erwarten ist, habe ich eine Lösung gefunden.

      1. Kopter und Funke binden, dann Litchi öffnen, damit sich die Googlemap öffnet.
      2. Kopter hebt nicht ab, da nicht freigegeben.
      3. Inspire ausschalten, aber Litchi nicht schließen
      4. Mobile Daten Handy/Tab deaktivieren
      5. Inspire wieder starten.
      6. Fertig Inspire hebt ohne Probleme ab.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • hi totolachen totolachen

      Nach intensiver Bemühungen (sämtliche Daten und Screenshots erstellte eigene Videos des Problems) mit DJI, habe ich nun heute einen
      Entsperrcode erhalten und nicht nur für die üblichen 3 Tage, nein, für ein ganzes Jahr.

      Das schönste daran es funktioniert. rofl
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein