Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Bildübertragung Spark hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildübertragung Spark hängt

      Hallo ihr Lieben ,

      Ich bin neu dabei und komme gleich mit einem dringenden Thema. Meine DJI Spark liefert einfach keine Bildaufnahmen auf denen man was erkennt. Sprich es ist einfach fast alles komplett grün und verpixelt (s. Foto) ich fliege sie mit der Fernbedienung + Handy und habe als WLAN Netz die Fernbedienung verbunden. Nicht die Spark an sich.
      Vielleicht wisst ihr was ich falsch mache :( so macht es leider keinen Spaß
      82334D56-A37D-4F48-AC21-46763DDA3920.jpeg

      Viele liebe Grüße
    • Hast du die richtige App runter geladen. Überprüfe das mal. Dann würde ich das Handy mit der Steuerung mit einem Kabel verbinden. Und dann die nächste Frage. Hast du eine SD Karte in der Spark. Wenn ja, schau dir mal die Videos an. Sind die auch so verpixelt? Wenn du doch alles richtig gemacht hast und auf der SD Karte sind die Videos gut dann solltest du mal das Handy tauschen.