Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
      Dann will ich mal etwas über mich erzählen.
      Bin 48 Jahre,wohne im Landkreis Germersheim. Von Beruf bin ich Maurer und ausser Beruf,Jagd und hunden bleibt wenig Zeit.
      Habe mir nun zur kitzrettung einen h520 zugelegt mit der cgoet .
      Leider bin ich absoluter Neuling, was das fliegen angeht und bin froh über Tips.
      So,fürs erste reicht das bestimmt mal und wenn nicht darf man mir gerne eine pn schreiben.
    • Hallo

      und willkommen bei uns im Forum.
      Ich denke, Du bist schon auf dem richtigen Weg, hier im Forum gibts schon jede Menge Infos zum und über den H520.

      Alternativ kann ich Dir noch empfehlen, Videos auf Youtube zu schauen.
      Anbei findest Du eine Playlist mit derzeit schon 30 Videos rund alles über den H520 und es werden noch weitere dazu kommen.

      Viel Spaß im Forum und beim fliegen.
      Als Tipp, lass Dir immer viel Zeit, dann läufts auch.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo h521 (interessanter Nickname)

      Willkommen im Forum. Bin aktuell am selben Thema wie du und wünsche die viel Erfolg bei dem Projekt.
      Gute Piloten mit viel Erfahrung in dem Bereich wirst du hier im Forum zur Genüge finden.
      Viel Spass hier bei uns und auch weiterhin beim fliegen...

      Grüsse aus der Schweiz
      Pascal
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...