Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Foto und Video mit der CGO-ET auf PC speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foto und Video mit der CGO-ET auf PC speichern

      Hallo an Alle,
      ich hab ein "Problem" oder evtl bin ich auch nur zu unwissend oder zu "dumm" ... vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

      heut kam die CGO-ET für unseren Typhoon H Pro ... hab dann heut Abend einen ersten Testflug damit gemacht.

      Frage: wie bekomme ich es hin, daß ich WärmebildVideos aufnehmen und dann auf dem PC / LapTop ansehen kann ... geht zumindest bisher nicht und die beiliegende BA hilft mir nicht weiter. Das auf der Sd Karte gespeicherte Video ist nur in "Normalansicht"
      Ebenso hab ich ein paar Bilder gemacht, da hab ich jeweils 3 Aufnahmen auf der SD , eine mit Wärmebild hat ca. 4,5 kB (jpg) + eine normal hat ca. 1,9 MB (jpg) und noch eins "schwarz" mit ca. 41 kB (TIF) ... hab jetzt schon über ne Stunde im www gesucht, find aber nichts ... vielleicht hat jemand einen Tipp.

      Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausdrücken konnte.

      Danke und Grüße Mike
    • Danke .

      VLC Player ? Hab gestern schon so ein Programm heruntergeladen, das "arbeitet" aber nicht.
      Hast Du da evtl einen Link , welcher dann funktioniert ?

      Irgendwie bin ich da noch zu "dumm"

      Warum werden mir von der SD Karte aus der CGO-ET nur so mini Dateien am LapTop ausgegeben ?
      Auf der ST 16 sind die Dateien , vor allem das Wärmebildfoto, viel größer vorhanden aber das bekomm ich nicht zum LapTop.
      Bei Yuneec hab ich heut am Tel gehört, daß ich einen Screenshot des betreffenden Bildes an der ST16 machen muß und dieses dann auf den LapTop übertragen.
      Der Mitarbeiter dort sagte, daß soll ich mit der Videodatei genau so machen ... SreenShot von einem Video ?

      Hoffentlich versteh ich das mal zeitnah noch.

      Grüße Mike