Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Gimbalschutz und Barometer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gimbalschutz und Barometer

      Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf hilfe
      Ich habe mir am Dienstag die Zino gekauft und sie in der wohnung mal angemacht
      Habe gedacht die hebt schon nit so hoch ab dem war leider nicht so
      Sie hob ab und hat auch direkt die decke berührt und ist abgestürzt
      Jetzt mein fehler seid dem
      Einmal zeigt die drohne in der app immer in rot Gimbalschutz und Barometer an und ich bekomme sie nicht immer verbunden warum auch immer weiß da jemand hilfe oder soll bzw kann man sie zur reperatur schicken
      Ich danke euch schonmal grüße christian
      Dateien
    • Tja, warum hast Du sie im Haus gestartet?

      Da scheinen (zumindest einige Stecker für die Verbindungskabel von Gimbal und Barometeraus den Sockel gesprungen zu sein, bzw. keinen Kontakt mehr zu haben.

      Ich würde jetzt versuchen a) den Gimbal Re-Seat zu machen und b) auf das Gehäuse zu drücken um die Flachbandkabel zum FC wieder in die Sockel zu drücken.
      Wie das geht wurde hier im Forum mehrmals beschrieben.
      youtube.com/watch?v=uOVrUnsK8YM