Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

50 Jahre Mondlandung - in VR erleben

    • Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 Jahre Mondlandung - in VR erleben

      Hallo @all,

      Ihr wisst ja, dass ich immer mal unterwegs bin, zum einen um zum Beispiel Messen zu besuchen oder auch mal Urlaub zu machen.
      Mit dabei ist meine Kamera und meist auch eine Drohne. Und obwohl man mit einem Copter nicht all zu hoch hinaus kommt, möchte man doch manchmal etwas weiter hinaus.
      Da ich mich unter anderem auch noch für andere Dinge interessiere, hatte ich erst kürzlich die Möglichkeit, mittels anderer Technik etwas weiter hinaus zu kommen.
      Per VR, also virtueller Relativität habe ich einen Raketenstart, Raumflug und eine Mondlandung gemacht, aus meiner Sicht ein besonderes Erlebnis.

      Wer sich nun ein wenig mit Geschichte auskennt, der weis, dass dieses Jahr die Mondlandung 50 Jahre her ist und in diesem Zuge gibt es eine Ausstellung, die sich damit beschäftigt und gleichzeitig eine VR - Tour anbietet.

      Wer möchte, kann sich ja meinen kleinen Videobericht einmal anschauen, vlt. ist das auch für Euch ein Ausflugsziel.
      Aber aufgepasst, diese Ausstellung ist nur noch bis ende Juli verfügbar.

      Viel Spaß beim schauen.


      Weitere Infos unter: 50jahremondlandung.de/

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus